Was gibt es Neues?

Shooting a la 1000 und 1 Nacht

Shooting a la 1000 und 1 Nacht

Es tut sich was in der Ethnothek! Für Samstag, den 18.02. haben wir uns etwas ganz besonderes, wenn nicht schon extravagantes für euch einfallen lassen! Ein Fotoshootings war schon länger...

Die ETHNOTHEK und der Fußball

Die ETHNOTHEK und der Fußball

Die ETHNOTHEK und der Fußball Sambia - unendliche Weiten, unentdeckte Natur und unzählige Möglichkeiten, Gutes zu tun.  Jedes Jahr auf’s Neue engagiert sich Barbara Hörmann im Namen der ETHNOTHEK dafür,...

Die Welt der Perlen!

Die Welt der Perlen!

Die faszinierende Welt der Perlen! Selten nur findet man ein Schmuckstück, das Perlen in ihrer sanften Schönheit übertreffen kann - ihre zeitlose Eleganz schmeichelt einfach jedem!  Um es Ihnen leichter...

Was gibt es Neues?

Was gibt es Neues?

Wir schließen mit 2020 ab und blicken nach Vorne! - Doch was gibt es Neues?   Nach einem unvorhergesehen abenteuerlichem Jahr wie 2020, freuen wir uns darüber, mit voller Kraft...